Viele schöne Momente mit und beim SC Freiburg

IMG-20160508-WA0009

Laura-Helenas (r.) SC-Moment war die Meisterschaftsfeier im Mai, bei der sie als Jugendclub-Helferin hautnah dabei war (Foto: SC Freiburg).

Im HEIMSPIEL 05 hatten wir unseren Fannachwuchs aufgerufen, uns von seinem schönsten Moment 2016 mit und beim SC Freiburg zu berichten, und wir haben viele kreative Antworten erhalten.

Alexander interpretierte das „Vater unser“ in „SC unser“ um. Schließlich, so der Jugendliche, habe er stets an den Aufstieg des SC geglaubt – und wurde für seinen einfallsreichen Beitrag mit einem SC-Trikot der Saison 2016/17 belohnt.

Auf den Plätzen zwei und drei sicherten sich Laura-Helena, die als Jugendclub-Helferin bei der Meisterfeier im Mai 2016 hautnah dabei war und dazu eine Fotocollage erstellte, und Thomas mit seinem SC-Gedicht von SC-Profis signierte Jugend-Fußball-Camp-Trikots. Ann-Kathrin und Julius bekamen für ihre SC-Geschichten jeweils eine SC-Handyhülle.

Wir sind gespannt, welche schönen, spannenden, emotionale und unvergessliche Momente das Jahr 2017 mit dem SC Freiburg bringen wird.