Jetzt bewerben: Feldberg-Ausflug

DSCN2032Der Feldberg ist das größte und zugleich älteste Naturschutzgebiet in Baden-Württemberg. Bei einer Führung durch das Naturschutzgebiet können Füchsleclub- und Jugendclub-Mitglieder von zehn bis 14 Jahren zusammen mit dem Naturschutzzentrum Südschwarzwald den Feldberg erkunden. Während der Veranstaltung werden die Teilnehmer wie gewohnt von Mitarbeitern des SC Freiburg betreut. Jugendclub-Mitglieder können wie immer eine Freundin oder einen Freund mitbringen.

Alle Infos auf einem Blick:
Was: Feldberg-Führung mit dem Naturschutzzentrum Südschwarzwald
Wann: Freitag, 28. Juli 2017
Dauer: 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Wer: Füchsleclub- und Jugendclub-Mitglieder von zehn bis 14 Jahren
Kosten: 10 Euro
Bewerbungsschluss: Donnerstag, 13. Juli 2017

Wenn Du mit dabei sein willst, schicke eine Mail mit Deinem Namen, Deinem Geburtstag und Deiner Mitgliedsnummer unter dem Betreff „Feldberg“ an jugendclub@scfreiburg.com. Bitte teile uns mit, wenn Du eine Freundin/einen Freund mitnehmen willst und schicke uns ihren/seinen Namen, Geburtstag und Email-Adresse.