Jetzt bewerben: U18-Fahrt nach Stuttgart

2015_U18-Fahrt_Stuttgart_1 (2)Am zehnten Spieltag der Bundesliga-Saison steht die erste U18-Fahrt vom SC Freiburg Jugendclub und dem Fanprojekt Freiburg in dieser Saison auf dem Programm. Zum Auftakt der Herbstferien begleiten wir am Sonntag, 29. Oktober, unsere Jungs zum Baden-Württemberg-Derby  – und von den Stehplätzen des Gästebereichs der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena aus lautstark anfeuern.
Jugendliche von 13 bis 18 Jahren haben ab sofort die Möglichkeit, sich für die Fahrt zu bewerben und können wie immer eine Freundin oder einen Freund mitnehmen.

Alles auf einen Blick:
Was: U18-Fahrt zum Spiel VfB Stuttgart – SC Freiburg
Wann: Sonntag, 29. Oktober 2017
Wer: Jugendliche von 13 bis 18 Jahren
Abfahrt:  ca. 13.30 Uhr (Konzerthaus Freiburg, Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg)
Rückkehr: ca. 23.00 Uhr
Kosten 25 Euro
Im Preis inbegriffen: Ticket für das Spiel (Stehplatz), Busfahrt, Betreuung während der gesamten Fahrt durch Mitarbeiter vom SC Freiburg und dem Fanprojekt Freiburg
Bewerbungsschluss: Donnerstag, 19.10.2017

Wenn Du mit dabei sein willst, schicke eine Mail mit Deinem Namen, Deinem Geburtstag und Deiner Mitgliedsnummer unter dem Betreff „U18-Fahrt Stuttgart“ an jugendclub@scfreiburg.com. Bitte teile uns mit, wenn Du eine Freundin/einen Freund mitnehmen willst und schicke uns ihren/seinen Namen, Geburtstag und Email-Adresse.

Nach Bewerbungsschluss beantworten wir wie immer alle Bewerbungen.