Keine Tore aber viel Spannung

 

DSC_0559

(Foto: SC Freiburg).

Es wurde angefeuert, diskutiert und gezittert beim gemeinsamen Fußballschauen des SC-Jugendclub in der vitra.lounge des Schwarzwald-Stadions. Tore sahen die 15 Jugendlichen, die das Spiel gemeinsam mit der SC-Rasselbande verfolgten, nicht. Dafür aber ein packendes Spiel, das bis in die Schlussphase spannend blieb.

Beim übernächsten Auswärtsspiel unserer SC-Profis ist der Jugendclub wieder mit von der Partie – dann allerdings vor Ort. Zusammen mit dem Fanprojekt Freiburg macht sich der Fannachwuchs am zehnten Bundesliga-Spieltag auf den Weg nach Stuttgart, um den SC beim Baden-Württemberg-Derby zu unterstützen (Sonntag, 29.10.2017, 18.00 Uhr). Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren können sich für die U18-Fahrt bewerben. Mehr Infos gibt es hier.