Erfolgreiche U18-Fahrt nach Frankfurt

IMG_6794

Bereits vergangene Saison gab es für unseren SC bei einer U18-Fahrt von Fanprojekt Freiburg und SC-Jugendclub in Frankfurt beim 2:1-Auswärtssieg einen Punktgewinn. Und auch dieses Mal ging es mit einem Zähler im Gepäck auf die Heimreise nach Freiburg. Jugendclub-Mitglied Vincent (15 Jahre) war dabei und erzählt im Nachbericht, wie es war.

Für mich war die Auswärtsfahrt nach Frankfurt schon die sechste mit dem SC, da ich zuvor im Füchsleclub war. Wir sind um halb 10 in Freiburg gestartet. Im Bus haben wir ein Tippspiel gemacht und einen Film geschaut. So war schon die Hinfahrt wirklich cool und kurzweilig. In der Frankfurter Commerzbank-Arena haben wir uns Plätze im Stehbereich des Gästeblocks gesucht. Dort hatte man eine gute Sicht auf das Spielfeld und auch die Stimmung während dem Spiel war super – besonders, als der SC den Ausgleichstreffer zum 1:1 geschossen hat. Nach dem Spiel konnten wir noch den SC-Fans beim Singen und Tanzen zuschauen, ehe wir zurück nach Freiburg gefahren sind.